Berührungskünstlerinnen Angelina



Über mich


Eine zärtliche Berührung ist die beste Kommunikation von Mensch zu Mensch.
Begib Dich mit mir auf eine aufregende Reise, während der Du Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und lustvolles Empfinden neu erfahren kannst.


Durch verschiedene Massagetechniken die sowohl sanft als auch intensiv sind, werden Deine Glücksgefühle und Deine Fantasie angeregt. Entspannt und gestärkt wirst Du danach den Tag erleben. Wenn Du dem Alltagsstress für eine Weile entgehen möchtest, dann bist Du hier richtig. Es erwartet Dich eine warme Atmosphäre in einem geschmackvoll eingerichteten Ambiente. Bei Kerzenlicht und schöner Musik nehme ich mir so viel Zeit für Dich wie Du möchtest, so daß Du Dich ganz Entspannen und fallen lassen kannst.Ich richte mich gerne nach deine Wünsche, soweit die meine Grenzen nicht überschreiten.


Ich lege viel Wert auf gegenseitigen Respekt und wenn Du mit mir darin übereinstimmst, heisse ich Dich herzlich

willkommen.

 

Masse

 

Grösse:1,68 ; Konfektion:36 ; BH-75 B; Schuhe:K.A

 

Alter

 

Anfang zwanzig


 

 

Sprachen

 

D,E



Angebot


Tantra Massage, Body to Body, Relax Konigs Delux Massage, Nuru Massage, Erotik Duett.



Das kann dich auch interessieren :

 

Griechische Prostata Massage, Ur- Indische Massage,Intimrasur,Spanische Massage,Gegenseitige Erotische Massage, Subeke Stuhl, Bizarre- Dominante, Fusserotik, NS,Sensual Fesselspiele/Bondage.




Ich arbeite auch gern als Lady Angelina




*** Vereinbarungen über Sonderleistungen wie Sexuelle Angebote sind mit mir nicht möglich.


 


Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!

Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte mir:


Ich bin ihre alleinige Vertragspartnerin für erotische Dienstleistungen und Ansprechpartnerin im Reklamationsfall.

Du kannst mich erreichen unter der Rufnummer: 030 - 78 71 85 35