Sensual Bondage - Geborgen in Seilen.

 

 

 

Augenbinden, Bondage-Zubehör, Peitschen – die aufregende Welt der SM-Anhänger

 

zieht seit „Shades of Grey" sehr viel Leute in ihren Bann.

 

 

 

Fesselspiele bringen Spannung ins unsere Leben

 

 

 

Romantische Stunden müssen nicht immer kuschelig sein. Sexuelle Fantasien sind breit gefächert und warum sollen nicht auch Fesselspiele ins Repertoire der Lust gehören? Dies muss allerdings keinesfalls bedeuten, dass es brutal zur Sache geht! Auch Fesselspiele können eine prickelnd-romantische Angelegenheit sein, bei der es ganz „sachte" vor sich geht.

 

 

 

 

 

Fesselspiele, Bondage, SM –  geht es oft heiß her, doch nicht jede Mensch lässt ihrer Fantasie immer freien Lauf und spricht offen über ihre Wünsche.Dabei gehören Fesselspiele schon lange nicht mehr in die Kategorie der unzüchtigen Sexpraktiken. Ganz im Gegenteil – spannende Fesselspiele können Euch mal so richtig auf Touren bringen.Fesselspiele sind nicht unbedingt mit SM gleichzusetzen, sondern können auch auf sanfte Art durchgeführt werden, um eine prickelnde Atmosphäre zu schaffen. Dabei hat jeder Mensch sein eigenes Limit – eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte. Um diese Grenze zu wahren, ist eines ganz wichtig: Wir Reden über die eigenen Wünsche. 


 

Du kannst mich erreichen unter der Rufnummer: 030 - 78 71 85 35