Für unsere Gäste des SM-Bereichs...

dominante Massage

 


Du bist Wllkommen !



Nicht weiterklicken ! Du bist hier schon ganz richtig.


Wir laden Dich ein in unseren Stimmungsvollen DOMINANSBEREICH die Dich dazu einläd aus dem Alltag aus und in den Genuß, die Leidenschaft, den lustvollen Schmerz, die Begierde ...Einzusteigen.


 

Folge unseren Bizarrladies in die Phantastische Welt von hoch erotischer Erziehung und Lustdressur, Rollenspiele, Analstimulationen,Umschnalldildo – Erlebnissen , Bizarren Spiele - spüre die Macht der Ohnmacht bis hin zur harten Zucht ...,

 



Deine Fantasie - unser Spiel !


Wir lieben sinnliche und hocherotische - aber ebenso strenge und konsequente Rollenspiele.




Wichtig ist dabei nur unser gemeinsamer Spass an der Kreativität und natürlich Lust, Lust und noch mal Lust!
Wenn Du Dich gerne inspirieren lassen möchtest oder vielleicht (auch ausgefallene) Ideen und Fantasien in Dir schlummern, dann ruf doch einfach mal an? Wir freuen uns!

Sehr gerne erfüllen sie Dir Dein ganz persönliches "Drehbuch", Deinen Film...und schlüpfen dabei lustvoll in verschiedene Rollen von triebgeiler Soft-Domina, lüsternem Dienstmädchen, sexy Krankenschwester, hilfloses "Opfer".


Nicht weiterklicken ! Du bist hier schon ganz richtig !


Wir sind ein Team voller Lust und Leidenschaft.Am liebsten vergnügen wir uns  mit Dir und Deinen Fantasien.Gibst Du uns etwas über Dich preis und wir zaubern ein unvergessliches Spiel, das einem Kurzurlaub gleicht !

Ob Du Dich nun nach einer strengen Herrin sehnst, nach lustvollen Gespielen die gerne versaut und richtig  mit Dir spielt.

Wir sind unterschiedliche Ladies, jede mit ihrer eigenen Persönlickeit.

Ob Du nun etwas Neues erleben willst, das Du Dich nie zuvor gewagt hast, oder ob Du mal Deine Herrin dienen magst, komm vorbei und lass Dich treiben.

 

 

Trau Dich uns einfach unverbindlich zu besuchen !


Sinnliche Anfängereinführung !


Sinnlich und einfühlsam, zärtlich und lustvoll, leidenschaftlich und verständnisvoll - so führen alle unsere Ladys, ganz behutsam und dennoch voller Wonne, in unsere bizarre und faszinierende Welt.

Du hast viele lustvoll-bizarre Fantasien im Kopf aber Dich bisher noch nie so richtig getraut? Du bist unsicher und weißt nicht so genau, wo Deine Lust Dich hinführt? Oder hattest Du bisher Hemmungen, Dich einer Lady genüsslich auszuliefern, weil Du einfach nicht weißt, was Dich dann erwartet?

Dann sei unbesorgt, denn grade als Anfänger findest Du bei uns keine ultrastrenge Herrinnen, sondern eine sinnliche Gefährtin und sanft dominante Ladys, die es lieben, mit bizarrer Lust, Gier, Leidenschaft und Sinnlichkeit zu spielen.

Wir genießen zu (ver-)führen und zu locken, anstatt laut zu Befehlen; Lust zu entfachen, anstatt nur zu quälen und Fantasien gemeinsam zu erkunden, anstatt ein "Programm" abzuspielen.

Und aus dieser großen Lust heraus bieten wir Dir ein ganz besonderes Angebot, nämlich eine behutsame und garantiert "Lust-VOLLE" Anfängereinführung in zwei möglichen Varianten.

 

Jederzeit und immer freuen wir uns über schöne und anregende Infogespräche – also laß Dich inspieren von den erregenden Möglichkeiten, die Dir unserer Ladies, bizarren Gespielinnen bieten.

 

Natürlich ist Diskretion oberstes Gebot – in unseren Räumen begegnest Du niemals einem anderen Gast ....

 

Trau Dich einfach, bei uns hereinzuschauen, wir nehmen uns gern die Zeit mit Dir zu reden und vielleicht willst Du ja auch nicht mehr weg.

 

 

Wir freuen uns jedenfalls auf Dich !


(30 Euro Aufpreis).



Extra Service:


Umschnall-/dildospiele

Fusserotik

Fisting 

NS 

Intimrasur trocken/nass