Immer bemüht, unsere Leistungen zu verbessern, sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar. Lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat, egal ob es sich dabei um Lob, Anregungen oder auch Kritik handelt. Nutzen Sie das untenstehende Feedbackformular oder senden Sie uns eine  E-Mail.

 

Fast täglich bekommen wir sehr positive Rückmeldungen per SMS oder Mail. Darüber sind wir immer innerlich sehr berührt und erfreut. IHR LIEBEN,Wir würden uns auch ganz doll freuen, wenn ihr das in unsere Gästebuch schreiben würdet. Und keine Angst, niemand sieht Eure Mailadresse.

 

Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!

 

Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte uns:

 

liebe Grüsse Euphorie Massagen

Kommentar von st | 18.10.2017

 

Top Niveau braucht keine Bilder, der Name LEA drückt es aus.


Alle Zuckervorräte der Welt werden zu Bitterkeit und selbst höllischen Schwefel verwandelt sie in himmlisches Wohlgefühl.
Bitte unbedingt an LEA weitergeben.
Liebe Grüße
st

Antwort von euphorie massagen

Lieber St , ganz lieben Dank für Dein liebes feedback.

Wird Lea natürlich sehr gerne weitergeleitet - sie freut sich bestimmt über Dein grosses Lob!

Auf bald Das Euphorie Team & die Geschäftsleitung

Kommentar von Günter | 19.09.2017


Liebe wundervolle Ksenia,
mein letzter Besuch bei Dir trägt mich immer noch, Du verzauberst mich immer wieder und auch 2000 km entfernt spüre ich Deine Aura. Von Dir zu träumen ist wundervoll aber bei Dir zu sein ist ein Geschenk. Bis bald und liebe Grüße Günter

Kommentar von Matthias S. | 04.09.2017

Liebe Emilia,

ich kann mich noch immer gut an unser erstes Treffen erinnern und weiß noch genau, wie ich Dir von meinem Weg erzählte, dass ich kaum etwas zum zweiten Mal tue, da ich mir sonst vielleicht vorwerfe, etwas Anderes verpasst zu haben. Heute muss ich natürlich mit einem Lächeln daran denken. Du hast mir bewiesen, wie gut es ist, dass ich auch mit meinen eigenen Regeln ehrlich umgehe, sie immer wieder auf Richtigkeit prüfe. Das größte Dankeschön, dass ich einem Menschen geben kann, ist, dass ich ihn immer wieder gern besuche, so wie das bei Dir ist!
Liebe Emilia, es ist unglaublich, Dich immer wieder neu zu erfahren, jeder Besuch bei Dir ist anders und doch immer wieder ein unvergessliches Erlebnis! Alle Momente mit Dir sind einfach nur unbeschreiblich schön aber wenn ich sagen sollte, warum ich immer wieder den Weg zu Dir finde, würde ich wohl sagen, das Du mir das für mich wertvollste aller Gefühle schenkst - zu Hause zu sein!

Ich wünsche Euch allen bei Euphorie-Massagen alles Gute! Ihr schenkt mit dem was ihr gebt den Menschen das Wunderbarste, dass es zu verschenken gibt - Liebe! Es ist schön, dass es Euch gibt!

Matthias

Antwort von euphorie massagen


Lieber Matthias , ganz lieben Dank für Dein liebes feedback.

Wird Emilia natürlich sehr gerne weitergeleitet - sie freut sich bestimmt über Dein grosses Lob!

Auf bald Das Euphorie Team & die Geschäftsleitung

Kommentar von Peter | 31.08.2017


Heute war ich das erste Mal bei Euch zu Gast und ich war beglückt, zufrieden, befriedigt und freudig überrascht über das liebevolle, freundliche, persönliche und intime Begegnen mit Lina! Es war wunderschön.

Danke Lina 

Kommentar von Hakan | 31.08.2017

 

Ich war heute bei Monique und bin wirklich sehr sehr begeistert von dieser wunderschönen, sexy und liebevollen Frau! Sie weiß ihren Körper einzusetzen und einen verrückt zu machen… Ich bin jetzt total entspannt und glücklich

Schöne Grüße an euch und euer team.

Kommentar von Matthias S. | 23.08.2017


Wieder einmal hat mich mein Weg zu euch, zu Euphorie-Massagen geführt! Wieder einmal, bin ich in einer unbeschreiblichen Art erfüllt, von dem, was ihr mir gebt!
Heute habe ich Viktoria kennen lernen dürfen! In den Jahren, die ich nun schon immer wieder bei euch bin, habe ich immer wieder so unglaublich einzigartige Menschen kennenlernen dürfen, die das, was wirklich Tantra ausmacht auch glaubhaft geben. Auch in Viktoria habe ich wieder einen wunderbaren und absolut einzigartigen Menschen kennenlernen dürfen, die die Fähigkeit besitzt, mit bedingungsloser Liebe zu geben, mit Wärme zu erfüllen und unbeschreibliche Mengen an Energie zwischen uns auszutauschen. Es ist das wohl größte Geschenk an uns Menschen, mit dieser besonderen Art der Massage wieder Kraft zu finden, einfach nur Selbst zu sein! Euphorie-Massagen bietet mir auf meinem Weg in der Welt des Tantra genau all diese Werte, die in den Büchern beschrieben sind, die sich tatsächlich im realen Leben auch so anfühlen und genau das tun, was sie sollen, mich auf einem unbeschreiblich lebenserfüllenden Weg begleiten!
Ich finde natürlich wieder keine Worte, die groß genug wären, um mich richtig für das Erlebte zu bedanken, aber ich weiß, dass auch Viktoria meine Dankbarkeit spürt. Ich wünsche dir, Viktoria alles, alles Liebe auf deinem Weg und wünsche mir von ganzem Herzen, das es euch alle bei Euphorie-Massagen immer geben wird, ihr in dem was ihr uns allen geben könnt richtig verstanden werdet und euch bewusst ist, wie wertvoll das ist, was ihr gebt!

Alles Liebe! Matthias

Antwort von euphorie massagen


Lieber Matthias , ganz lieben Dank für Dein liebes feedback.

Wird Viktoria natürlich sehr gerne weitergeleitet - sie freut sich bestimmt über Dein grosses Lob!

Auf bald Das Euphorie Team & die Geschäftsleitung



Kommentar von Joachim | 19.08.2017


Heute war ich wieder bei meiner LieblingsMasseurin Ksenia.
Ksenia war ein paar Tage im Urlaub und es war heute ihr erster Tag nach ihrem Urlaub.
Was ich heute mit ihr erleben durfte ist einfach unbeschreiblich.
Ksenia hatte richtig Freude dabei, mir nach ihrem Urlaub eine Massage zu geben, die ich heute nur mit einer Aussage beschreiben kann: BEST OF BERLIN !!!

Es ist zwar IMMER schön mit Ksenia eine Massagezeit zu erleben.

Doch heute war ihre Lust und Freude besonders intensiv und gefühlvoll.
Ich konnte mich so herrlich fallen lassen, ihre Hände haben mich gehalten und getragen. Ich konnte wieder so herrlich abschalten. Ich war 90 Minuten in einer anderen Welt, nein in einer Traumwelt.

Eigentlich dürfte ich diese herrlichen Stunden die ich mit Ksenia erlebe nur für mich behalten und hier nicht öffentlich machen.
So einen Goldstern möchte man nur für sich alleine haben.

Liebe Grüße Joachim

Antwort von euphorie massagen

Hallo Joachim

Herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag und Dein Lob an Ksenia
Wird Ihr natürlich sehr gerne weitergeleitet - sie freut sich bestimmt über Dein grosses Lob!

Auf bald Das Euphorie Team & die Geschäftsleitung