Berührungskünstlerinnen Isabell



Über mich


Mein Name ist Isabell.


Für mich ist dieser Job nicht nur Berufung, es ist eine wunderbare Möglichkeit, das Leben zu genießen.

 

Du möchtest wissen was dich erwartet ??

 

Es wartet dich ein hoch erotisches Date, mit einer jungen hübschen Frau, wo der Fokus im zärtlichen Bereich ist. Meine Vorlieben sind zwar breit gefächert, jedoch bewege ich mich hauptsächlich in der Welt der zarten Erotik.

 

Der Austausch von Zärtlichkeiten ist für mich unerlässlich. Es gibt kein schöneres Gefühl, als Haut auf Haut zu spüren.


Du bist beruflich stark eingeschränkt möchtest aber trotzdem nicht auf die schönen Dinge verzichten, die das Leben süßer machen ?

 

Du willst dich einfach mal verwöhnen lassen, dem Alltag entfliehen ?


Geheime Wünsche und unerfüllte Sehnsüchte die du mit niemandem ausleben kannst,

aber die Du aber gerne einmal ausleben möchtest?

 

Erzähl mir deine Wünsche, ich werde mich bemühen, sie Dir zu erfüllen.

Ich liebe es sowohl MEIN Leben als auch DEINES, auf diese Art und Weise zu verschönern.

Das Leben ist zu kurz, um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben.

Leidenschaft ist für jeden Menschen wichtig und eine große Bereicherung für Körper und Seele.

Dann lass uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben.

 

Sei einfach ganz du selbst, lass Deine Seele baumeln und genieße die Zeit mit mir.

 

Masse

 

Grösse:1,68 ; Konfektion:36 ; BH-75 B; Schuhe:K.A

 

Alter

 

Anfang zwanzig


 

 

Sprachen

 

D,E



Angebot


Tantra Massage, Body to Body,Konigs Delux Massage ,Relax Konigs Delux Massage, Nuru Massage, Erotik Duett.



Das kann dich auch interessieren :

 

Griechische Prostata Massage, Ur- Indische Massage,Intimrasur,Spanische Massage,Gegenseitige Erotische Massage, Subeke Stuhl, Fusserotik.



*** Vereinbarungen über Sonderleistungen wie Sexuelle Angebote sind mit mir nicht möglich.


 


Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!

Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte mir:


Ich bin ihre alleinige Vertragspartnerin für erotische Dienstleistungen und Ansprechpartnerin im Reklamationsfall.

Du kannst mich erreichen unter der Rufnummer: 030 - 78 71 85 35