Berührungskünstlerinnen Ksenia



Über mich


Ich bin ein offener, freundlicher und charmanter Sonnenschein, der wahnsinnig gerne plaudert.

Ich liebe meine Berufung: die Massage. Sie erfüllt mein Leben mit Sinnlichkeit, Liebe, Erotik und Leidenschaft. Eine Massage kann man nicht lernen, eine Massage muss man spüren und fühlen. Sanfte Berührungen mit verschiedenen Griffen vereinbart bringe ich deinen Körper zur Ruhe, wo bei Du deine tiefste Entspannung findest. Du kannst Dich auf deine Gefühle und Empfindungen konzentrieren.

 


 


 

Masse

 

Grösse:1,69 ; Konfektion:36 ; BH-75 A ; Schuhe:K.A

 

Alter

 

Anfang zwanzig


 

 

Sprachen

 

D, E



Angebot


Tantra Massage, Body to Body, Relax Konigs Delux Massage, Nuru Massage, Erotik Duett.



Das kann dich auch interessieren :


Griechische Prostata Massage, Ur- Indische Massage,Intimrasur,Spanische Massage,Gegenseitige Erotische Massage,Subeke Stuhl,Bizarre- Dominante, Fusserotik,Sensual Fesselspiele/Bondage.




Ich arbeite auch gern als Lady Ksenia

 

Du liebst Rollenspiele? Ich auch! Dabei eröffne ich Dir eine Welt prickelnder Erotik ganz nach Deinem Geschmack

Lass mich Teil Deiner Träume werden.

Bring bitte ausreichend Zeit mit, um Deine Fantasie zu leben und meine Leidenschaft zu spüren.

 

Ich freue mich auf Dich


Deine Ksenia

 



 

*** Vereinbarungen über Sonderleistungen wie Sexuelle Angebote sind mit mir nicht möglich.


 


Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!

Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte mir:


Ich bin ihre alleinige Vertragspartnerin für erotische Dienstleistungen und Ansprechpartnerin im Reklamationsfall.

Du kannst mich erreichen unter der Rufnummer: 030 - 78 71 85 35