Lady Amanda ...Die einfühlsame & Dominante

 


Über mich


Es gibt viele Möglichkeiten, die bizarre Welt zu entdecken.

Disziplin und Erziehung sind meine Leidenschaften.
Mit harter Hand werde ich deinen Willen brechen, und erst wenn Du winselnd vor
mir liegst, werde ich Dir ein Lächeln schenken.
Ob Du die harte Tour brauchst oder von mir sanft in die Knie gezwungen wirst,
ob ich Dich als strenge Lehrerin,oder in Lack und Leder empfange,
immer wird mein Körper Dich um den Verstand bringen.
Ich verstehe mich auf die harte Züchtigung und phantasievolle Rollenspiele aller Art.
Beides lässt Dein Fetischherz höher schlagen.
Du träumst davon mir zu Füßen zu liegen und von mir hemmungsloss benutzt zu werden,
das Spielzeug meiner bizarren Phantasie zu sein. Einfühlsam und dennoch konsequent
werde ich Dir den Atem rauben!
Lass Dich betäuben von natürlicher Dominanz und wilder Per*ersion.

Anfänger werden gerne in den bizarren Bereich eingeführt.

Lady Amanda


 

Masse

 

Grösse:1,77 ; Konfektion:34 ; BH-75 A ; Schuhe:K.A

 

Alter


Anfang zwanzig

 

Sprachen

 

D,E,


Angebot


Tantra Massage, Body to Body,Konigs Delux Massage ,Relax Konigs Delux Massage, Nuru Massage.



Das kann dich auch interessieren :

 

 

Griechische Prostata Massage, Ur- Indische Massage,Intimrasur,Spanische Massage,Gegenseitige Erotische Massage, Subeke Stuhl, Fusserotik,Leich  Dominante Massage,NS,Schuh-und Fusserotik, Schul,Nylon, Rasur.

 


*** Vereinbarungen über Sonderleistungen wie Sexuelle Angebote sind mit mir nicht möglich.


 


Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!

Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte mir:


Ich bin ihre alleinige Vertragspartnerin für erotische Dienstleistungen und Ansprechpartnerin im Reklamationsfall.

Du kannst mich erreichen unter der Rufnummer: 030 - 78 71 85 35