Lady Ksenia

 

Über mich

 

Die meisten beschreiben mich als romantisch oder zärtlich. Aber ich habe eine dunkle Seite: Als Bizarr-Lady bin ich

 

abenteuerlustig, fantasievoll, kreativ und experimentierfreudig. Diese Seite teile ich mit Männern, die offen und

 

natürlich sind und ihre Lust und ihre Leidenschaft geniessen.

 

*** Vereinbarungen über Sonderleistungen wie Sexuelle Angebote sind mit mir nicht möglich.

 

Masse

 

Grösse: 1.70 m; Konfektion: XS; BH: 75A; Schuhe: 39


Alter

 

Anfang zwanzig



Sprachen

 

D, E



Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!
Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte mir:


Ich bin ihre alleinige Vertragspartnerin für erotische Dienstleistungen und Ansprechpartnerin im Reklamationsfall.
Die Leistung von Euphorie Massagen Salon besteht ausschließlich in der Vermietung der Räumlichkeiten an die Dame.


Du kannst mich erreichen unter der Rufnummer: 030 - 78 71 85 35