Lady Monique

 

Über mich

 

Facettenreiche Erotik


Bei mir erfährst Du klassisch dominante Massagen, mit Body-to-Body, inkl. einer sehr ausführlichen Lingam-Massage integriert mit Spanisch und weiteren luststeigernden Elementen.

Gern genieße ich auch eine Massage von Dir und gebe Dir zu verstehen, was ich am liebsten mag.

Zur Erfüllung Deiner heimlichsten Phantasien, biete ich Dir unvergessliche Erotik-Stunden als Bizarr-Lady und Herrin im Softbereich.


Angefangen von einer intensiven Prostatamassage, sowohl natürlich, als auch mit verschiedenen Toys, bis hin zur Fußerotik mit und ohne Nylons und ausgiebigen Footjob.

Du liebst Rollenspiele? Perfekt ! Dabei eröffne ich Dir eine Welt prickelnder Erotik ganz nach Deinem Geschmack. Auch mit Erniedrigung jeglicher Art.

Lass mich Teil Deiner Träume werden.

Bring bitte ausreichend Zeit mit, um Deine Fantasie zu leben und meine Leidenschaft zu spüren.

 

Ich freue mich auf Dich


Deine Lady Monique




Masse

 

Grösse:1,70 ; Konfektion: 34 ; BH- 75 D ; Schuhe:38

 

Alter

 

Anfang 

 

 

Sprachen

 

D, E,RU.


Angebot

 

Tantrische Massage Klassisch, Spanische Massage, Body to Body ,Griechische Prostata Massage, Ur- Indische Massage, Fantasie Massage, Konigs Delux Massage, Nuru Massage, Kerzen Massage, Hot – Chocolate Massage, Erotik Duett, Subeke Stuhl, Bizarre- Dominante, Fusserotik, NS.


*** Vereinbarungen über Sonderleistungen wie Sexuelle Angebote sind mit mir nicht möglich.



Dir gefällt die Massage...
und möchtest gerne mehr Zeit? Sprech mit mir. Sofern ich keine
weiteren Termine habe, werde ich  deinen Wunsch erfüllen.


Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!
Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte mir:


Ich bin ihre alleinige Vertragspartnerin für erotische Dienstleistungen und Ansprechpartnerin im Reklamationsfall.
Die Leistung von Euphorie Massagen Salon besteht ausschließlich in der Vermietung der Räumlichkeiten an die Dame.

 


Du kannst mich erreichen unter der Rufnummer: 030 - 78 71 85 35