Suii - Asiatische Versuchung

 

Über mich



Suii – Asiatische Lotus Blüte

 

Hallo mein lieber Gast, ich bin eine sympathische junge Frau, mit Asiatischen Wurzeln. Vor fünf Jahren habe ich die faszinierende Welt der Tantra und erotischen Body-to-Body Massage entdeckt, was mich sehr begeistert hat. Dies hat mich ermutigt, vieles in diesem Gebiet zu machen, ich habe mit einem großen Engagement mehrere Seminare und Kurse besucht, habe mich über umfangreiche Massagearten informiert, so dass ich meine eigene Massagetecknicken ausgearbeitet habe, die sich sehr positiv auf den Körper und Geist während und nach der Massage wirken. Mein Spezialgebiet ist die Lingammassage, hier wird Intimbereich sehr intensiv mit meinen speziellen Massagetecknicken massiert, was sich stärkend auf den ganzen Körper und erotisches Bewusstsein auswirkt.

 

Lass dich von bezauberden,feinhühligen,aufgeschlossen und ausgebildete Tantra Künstlerinnen in die erotische

Welt des Tantra entführen !!!

 

Erleben Sie die rituelle Art der Sexualität.Tantra der weg der Extase

Ausbildung


Klassische Massage, tantrische Massage (auch Yoni-Massage)


Angebot

Tantrische Massage Klassisch, Spanische Massage, Body to Body ,Griechische Prostata Massage, Ur- Indische Massage, Fantasie Massage, Konigs Delux Massage, Nuru Massage, Kerzen Massage, Hot – Chocolate Massage, Erotik Duett, Intimrasur,Subeke Stuhl.

 

Massiert auch Damen.


*** Vereinbarungen über Sonderleistungen wie Sexuelle Angebote sind mit mir nicht möglich.


Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!
Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte mir:
Ich bin ihre alleinige Vertragspartnerin für erotische Dienstleistungen und Ansprechpartnerin im Reklamationsfall.
Die Leistung von Euphorie Massagen Salon besteht ausschließlich in der Vermietung der Räumlichkeiten an die Dame.


Sprachen

D, E,

 

Tantrische Massage / Tantra Massagen

Meine Tantramassage ist eine äusserst entspannende, feinfühlige und zärtliche Ganzkörpermassage mit fernöstlichen Wurzeln.

 

Wenn ich Dir eine Tantramassage gebe, lege ich einen grossen Wert auf

 

  1. alle Sinne, Gefühle und Emotionen

  2. Energie des Herzens, Achtsamkeit

  3. Zärtlichkeit und Sinnlichkeit

  4. Harmonie und Präsenz

  5. Entspannung und Flow

  6. bewusster Umgang mit der Lust

 



Natürlich werde ich dabei auch Deine persönliche Präferenzen, Wünsche und Vorstellungen berücksichtigen. Um die

höhere Dimension der Lust zu erlangen, kombiniere ich in meiner Arbeit Elemente aus der klassischen Tantramassage mit

der Tao-Massage, Ying-Yang-Massage, Shiatsu, Wellness-Massage, kaschmirische Massage und Kanscha-Massage. In diesen

Massagen habe ich eine Ausbildung bzw. einen Kurs absolviert.

 

 

Jede Tantra-Massage ab 90 Min. beinhaltet eine Tiefes-Einlassen-Übung, eine hautnahe body-to-body Massage und

berührende intensive Lingam-Massage mit vielen verschiedenen Griffen und Techniken.

Am Ende kannst Du Big-Draw-Technik anwenden.

 

 

Ich freue mich jetzt schon auf unsere Begegnung.

 


Du kannst mich erreichen unter der Rufnummer: 030 - 78 71 85 35