Liebe Interessentin, Wir suchen neue Masseurinnen!

Schöne, gemütliche und saubere Zimmer. Gepflegtes Inventar und nette Gäste.

Wir haben feste Zimmerpreise, welche von den Gästen direkt an uns, gezahlt werden.

Der Betrag, den Du mit dem Gast unseres Hauses vereinbarst bleibt zu 100% bei Dir,wobei die Zimmermiete von dem Kunden an den Salon gezahlt wird.

Es ist Dir als selbstständige Unternehmerin überlassen, welchen Preis Du mit den Gästen aushandelst!

Euphorie steht für sinnliche Massagen mit Niveau.

Voraussetzung ist eine behördliche Registrierung beim Ordnungsamt und eine steuerliche Anmeldung beim Finanzamt (Steuernummer).

 

Schön wäre auch, wenn ein respektvoller Umgang, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und die Leidenschaft für das, was du tust, zu deinen Stärken zählen würde.

Ob einen Tag oder vielleicht auch 5 Tage in der Woche - wir finden bestimmt gemeinsam eine Möglichkeit.

Was soll auch im schlimmsten Fall passieren? Wenn es dir nicht gefallen sollte, verlässt du uns einfach wieder.
Und im besten Fall bleibst du bei uns, solange du es willst.

 

Das am 01. Juli 2017 in Kraft getretene Prostituiertenschutzgesetz schreibt auch in Zukunft vor, dass zwischen den Betreibern und den Masseurinen eine schriftliche Vereinbarung getroffen wird. Du siehst, es hat sich Einiges verändert. Nimm dir also bei einem Kennlerntermin etwas Zeit mit, damit dir Alles in Ruhe erklärt und gezeigt werden kann.

Möchtest auch du im Euphorie Massagen Salon deine Massagen anbieten, dann kannst du uns gerne anrufen, und wir können alles weitere besprechen.

03078718535 oder 017686504672 (Call & WhatsApp) und SMS während Öffnungszeiten
E-Mail: info@euphorie-massagen.de

Mit freundlichen Grüße die Geschäftsleitung

Kontaktformular