Berührungskünstlerinnen Monique

 


Über mich

 

Mit meinem schönen Körper bringe ich gepflegte Gäste in Extase.Ich massiere leidenschaftlich, mit viel Gefühl und erotisch.


Body-to-Body ist meine Spezialität.


Freu dich auf eine sympathische und freundliche Masseurin, die wunderschön ist.

Lass dich von meiner einfühlsamen Art und meinem süßen Lächeln verzaubern und genieße meine zärtliche Massage bis zum Höhepunkt...

 

Masse

 

Grösse:1,70 ; Konfektion:36 ; BH-75 C; Schuhe:K.A

 

Alter


Anfang zwanzig

 

Sprachen

D.E


Angebot


Tantra Massage, Body to Body,Konigs Delux Massage ,Relax Konigs Delux Massage, Nuru Massage.


Das kann dich auch interessieren :

 

 

Griechische Prostata Massage, Ur- Indische Massage,Intimrasur,Spanische Massage,Gegenseitige Erotische Massage, Subeke Stuhl, Fusserotik, Rasur,Ns.

 


*** Vereinbarungen über Sonderleistungen wie Sexuelle Angebote sind mit mir nicht möglich.


 


Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!

Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte mir:


Ich bin ihre alleinige Vertragspartnerin für erotische Dienstleistungen und Ansprechpartnerin im Reklamationsfall.

Du kannst mich erreichen unter der Rufnummer: 030 - 78 71 85 35