Willkommen auf meiner Seite

Verhaltensregeln/Infektionsschutz bei Massagen

Liebe Gäste.

nun ist es endlich soweit. Die Türen vom Euphorie öffnen sich ab Samstag, den 08. August 2020 wieder für euch.

aber beachten Sie nur mit Termin!

Das Euphorie ist schon immer dafür bekannt auf Sauberkeit und Sicherheit zu achten.
Deshalb wird es auch kein größeres Problem sein die angeforderten neuen Hygienemaßnahmen, die an uns und euch gestellt werden, gemeinsam umzusetzen.
Um euch einen angenehmen Aufenthalt im Euphorie zu ermöglichen und um im Vorfeld schon Diskussionen zu vermeiden, geben wir euch vorab schon einmal Informationen zu eurem Besuch bei uns.

Sauberkeit

Beim Betreten bitten wir darum, dass alle einen Mund- und Nasenschutz (im Haus erhältlich) tragen und sich an dem bereitstehenden Desinfektionsständer die Hände zu desinfizieren.
In den Fluren wird darauf geachtet das ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten wird.
Alle Flächen sowie die Räumlichkeiten und sanitären Anlagen werden in engeren Intervallen gereinigt und sofort desinfiziert.
Handtücher, und Laken werden natürlich nur einmal benutzt und bei 60C gewaschen.
Die benutzten Zimmer werden nach eurem Verlassen 30 Minuten gelüftet.

Sicherheit

Wir haben schon immer auf höchste Diskretion geachtet. Und somit haben wir auch hier eine Lösung gefunden, die geforderten Kontaktdaten der Gäste bei uns aufzunehmen und sicher zu verwahren. Dies geschieht NUR im Beisein der Hausdame, sodass keine dritte Person auf diese Daten Zugriff nehmen kann. In eurem Beisein werden diese in einem verschlossen Umschlag in einen Tresor verbracht und für vier Wochen aufbewahrt. Danach sicher geschreddert und entsorgt.
Keine Person hat die Möglichkeit eure Daten einzusehen oder euch in jeglicher Form zu kontaktieren.
Nur im Falle eines Coronaausbruches werden die Umschläge an die Behörden weitergegeben.
Die anwesenden Damen werden evtl. einen eingeschränkten Service anbieten. Dies ist bitte unbedingt zu respektieren.
Falls ihr das Gefühl habt krank zu sein, verschiebt bitte euren Aufenthalt bei uns. Bei Verdacht werden wir mit einem kontaktlosen Fieberthermometer eure Körpertemperatur messen.

Wenn ihr mit den oben aufgeführten neuen Regeln in unserem Haus einverstanden seid, heißen wir euch ab sofort herzlich willkommen und freuen uns schon jetzt auf euren Besuch .

 

*** Vereinbarungen über Sonderleistungen wie Sexuelle Angebote sind mit mir nicht möglich. ***

Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!
Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte mir:

Ich bin ihre alleinige Vertragspartnerin für erotische Dienstleistungen und Ansprechpartnerin im Reklamationsfall.

Persönlicher Kontakt:
Hier nutze ich das Haustelefon von der Euphorie Massagen Salon unter: 03078718535, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst.

Kontakt zu den angegebenen Anwesenheiten in dem Salon:
03078718535

Zurück