Willkommen auf meiner Seite

Lieber Gast,

Ich biete dir ein besonders erotisches Wellness Erlebnis, das Dich auf allen Ebenen zufrieden macht : auf körperlicher geistiger und energetischer Ebene. Eine erotische Massage bei mir ist nicht nur ein set von Massage Techniken, sondern ein exklusives Erlebnis für jeden Gast.

Ich stelle mich ganz auf dich, dein Befinden und deinen energetischen Zustand ein. Meine Intuition lässt mich erspüren, was du im jeweiligen Moment brauchst. Nach meiner Massage spürt du dich entspannt ganz nach deinen Bedürfnissen. Die Perfektion in jedem Detail ist mir wichtig, sowie bei meinem Aussehen aus , zärtlich und liebe voll. Auch bei meinem Massage.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine Julia

Maße

Größe: 1,65
Konfektion: 36
BH-75 D
Schuhe: K.A
Alter Dreißig
Sprachen D.E.R

Ich bitte meine Massagen in der Euphorie Massagen Salon auf eigene Rechnung an.

Meine persönliche Highlight besondere Variante mit Schlitenfahrt.

*** Vereinbarungen über Sonderleistungen wie Sexuelle Angebote sind mit mir nicht möglich. ***

Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!
Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte mir:

Ich bin ihre alleinige Vertragspartnerin für erotische Dienstleistungen und Ansprechpartnerin im Reklamationsfall.

Persönlicher Kontakt:
Hier nutze ich das Haustelefon von der Euphorie Massagen Salon unter: 03078718535, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst.

Kontakt zu den angegebenen Anwesenheiten in dem Salon:
03078718535

Zurück