Willkommen auf meiner Seite

 

Suchst Du das Außergewöhnliche eine perfekte
Mischung aus Erotik und Dominanz?

 

 

 

Bereit für ein besonderes Erlebnis?
Mit meiner besonderen Erfahrung und Leidenschaft für das was und wie ich es mit Dir machen werde hast Du ein ganz besonderes Erlebnis Deiner Neigungen.

Von soft bis hart oder sehr streng kannst Du mich erleben und erfahren.
Ich bin eine Lady der Extraklasse mit sehr viel Leidenschaft für das was ich tue.



Alle Neigungen und Leidenschaften führe ich mit großer Sorgfalt aus und das wirst du sehen und spüren.
Ich liebe Rollenspiele der besonderen Art nach meinen und deinen Neigungen.

Magst du es lieber härter oder soft? Kein Problem, das alles können wir in einem ausführlichen Vorgespräch festlegen. Bei mir gibt es keine Hektik, ich nehme mir Zeit für dich und höre dir genau zu.


Du solltest am besten auch ohne Zeitdruck erscheinen.
Meine Sessions führe ich mit Professionalität aus.

Wenn du Anfänger bist und dich zu dieser Welt hingezogen fühlst, aber nicht weißt wo dein Platz ist, dann lass dich von mir überraschen und ich werde dich mit auf eine Reise nehmen, in eine stilvolle Welt voller Perv*rsität. Und wir werden herausfinden, welche Neigung du am stärksten verspürst.

Schm*rz ist Lust und Lust ist Schm*rz.

Für den Neueinsteiger:
Diese SM-Welt ist nicht nur mit Schm*rz oder S*dismus verbunden, sondern auch Fetische und Erotik spielen eine Rolle.
´Alles kann, nichts muss´.



Meine Tabus sind OV und GV.



Maße

Größe: 1,64
Konfektion: 36
BH-75 B
Schuhe: K.A
Alter Ende zwanzig
Sprachen D,E

*** Vereinbarungen über Sonderleistungen wie Sexuelle Angebote sind mit mir nicht möglich. ***

Waren Sie zufrieden? Dann sagen Sie es bitte weiter!
Waren Sie es nicht, dann sagen Sie es bitte mir:

Ich bin ihre alleinige Vertragspartnerin für erotische Dienstleistungen und Ansprechpartnerin im Reklamationsfall.

Persönlicher Kontakt:
Hier nutze ich das Haustelefon von der Euphorie Massagen Salon unter: 03078718535, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst.

Kontakt zu den angegebenen Anwesenheiten in dem Salon:
03078718535

Zurück